AXER Fällgreifer

Die unterschiedlichen Fällgreifer sind durch ein innovatives System speziell für die Ernte von Holz bis 35 cm Durchmesser entwickelt worden. Durch die an der Unterseite befindlichen Messer und enorme Schließkraft der Zange sind selbst schwierige Stämme kein Problem. Mit nur einem Arbeitsschritt kann man die Gehölze an der gewünschten Stelle abschneiden und gleichzeitig verladen. Je nach Modell sind die Greifer als Aufsatz für Bagger oder Forstmaschinen konstruiert.
Das finnische Unternehmen AXER wurde 1987 als „Ein-Mann-Unternehmen“ gegründet und ist nun seit mehr als 27 Jahren in der Forstindustrie tätig. Seit 2009 entwickelt und produziert das Unternehmen seine eigenen Qualitätsprodukte. Mittlerweile arbeiten 9 Mitarbeiter in Produktion, Qualitätssicherung und Entwicklung.

AXER Fällgreifer geeignet für:

Energieholzernte (Öffnungsweite bis 1500 mm)

Beseitigung von Problembäumen,

Freischneiden von Gräben und Straßenrändern (Max. Schnittdurchmesser 375 mm)

Leichte Montage:

Der Adapter wird zum Schnellwechsler gefertigt.

AXER Fällgreifer sind schnell und unkompliziert auf allen lordoftheringsslot Baggern montierbar. 

Video auf YOU TUBE: Fällgreifer AXER 800.

 

Fällgreifer AXER 800

Technische Daten - AXER Energieholzgreifer



© 2018 ATG AgrarTechnikGeräte 2009 - www.a-t-g.at