... weil Profis keine halben Sachen machen

Unternehmen

Wer seine Wurzeln in der Landwirtschaft hat, kennt die täglichen Erfordernisse bei der Arbeit im Wald und auf dem Feld genau. Die ATG AgrarTechnikGeräte e U hat ihre Wurzeln im Linzer Stadtteil Leonding, genauer gesagt auf dem Nußböckgut in Gaumberg.
Im 14. Jahrhundert war das Nußböckgut eine der Keimzellen der Besiedelung Leondings und ein Lehen der Schlossherren zu Ebelsberg. Die Landwirtschaft hat hier Tradition und wird im ursprünglichen Sinne verstanden: Auf dem Nußböckgut legt man großen Wert auf wirtschaftliches und rentables Arbeiten.
Ing. Karl Velechovsky gründete 1979 die Firma ATG Agrartechnikgeräte, um seine eigenen Erfahrungen in den Bau und Vertrieb von Land- und Forstmaschinen einzubringen. Seither kennzeichnet stete Weiterentwicklung die Produkt- und Angebotspalette. ATG – Weil Profis keine halben Sachen machen.

powered by siwa-austria - www.siwa.at
harmangels.com sexlikerealhd.com hardtubex.com tushypornhd.com